Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 26.11.12 | Erstellt:
01.10.12 | Besuche: 8048
Wenn das HIS-Institut für Hochschulforschung (HISHF) die jüngsten Ergebnisse des Ausstattungs-, Kosten- und Leistungsvergleichs (AKL) veröffentlicht, finden wohl wieder die differenzierten Kennzahlen über Bachelor, Master und traditionelle Abschlüsse besonderes Interesse. Doch darauf folgt meist die Frage, warum nicht auch summarische Kennzahlen für alle Abschlüsse veröffentlicht würden. Schließlich sei mit einer einzelnen Zahl viel leichter zu argumentieren als mit dem komplexen Zusammenspiel dreier Zahlen für drei Abschlüsse.
Quellen:Erschienen in: HIS:Magazin Ausgabe 4/2012
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
mag-201204_Jenker.pdf
133.14 KB | 27.05.14 ( )
-
Keine Inhalte
Erträge akademischer und nicht-akademischer Bildung. Ein Vergleich von...
Michael LeszczenskyHochqualifiziert und gefragt. Ergebnisse der zweiten HIS-HF...
Michael LeszczenskyHochschulkennzahlensystem Niedersachsen
Michael Leszczensky