Sie sind hier

Veranstaltung
Eingestellt: 10.08.17 | Besuche: 2420

Webinar - Endlich die BWA verstehen!

Veranstalter: -
Ort: -
Start: Ende:
  • Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
    Keine Inhalte
Zum Kommentieren bitte einloggen.
Keine Inhalte
Veranstaltung
Eingestellt: 10.08.17 | Besuche: 2630

Webinar - Endlich die BWA verstehen!

Veranstalter: -
Ort: -
Start: Ende:
  • Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
    Keine Inhalte
Zum Kommentieren bitte einloggen.
Keine Inhalte
Veranstaltung
Eingestellt: 10.08.17 | Besuche: 2540

Webinar - "Endlich die BWA verstehen!"

Veranstalter: -
Ort: -
Start: Ende:
  • Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
    Keine Inhalte
Zum Kommentieren bitte einloggen.
Keine Inhalte
Artikel
Eingestellt: 02.05.08 | Besuche: 9600
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Grundlagen des Marketingmanagements. Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung (Christian Homburg/Harley Krohmer)

2006, 459 Seiten, kartoniert, 19,90 Euro, Gabler Verlag, ISBN 978-3-8349-0353-2

Quellen:
Das Lehrbuch vermittelt Studierenden und Praktikern anschaulich und kompakt die Grundlagen des Marketingmanagements. Die beiden Autoren und Marketingexperten geben eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrumente des Marketing. Aufbau und Inhalt des Buches orientieren sich dabei an den sieben Perspektiven des Marketing. Themenauswahl und -aufbereitung sind insbesondere auf die Anforderungen an Studierende in Bachelorstudiengängen zugeschnitten. Rechen- und Praxisbeispiele fördern das Verständnis.
  • Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.