Sie sind hier

Artikel
Eingestellt: 13.03.23 | Erstellt: 31.01.23 | Besuche: 992
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Entscheidend sind der Netzwerkeffekt - und die Usability

Welche sozialen Netzwerke stehen beim Social-Media-Publikum in Deutschland im Vordergrund und punkten bei der „Inselfrage“? Wie wichtig sind spezifische Social-Media-Plattformen wie Twitter für Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler?
Ein Überblick.

Jens Vogelgesang ist Professor für Kommunikationswissenschaft, insbesondere Medien- und Nutzungsforschung, an der Universität Hohenheim.

Quellen:
Erschienen in Forschung & Lehre 2-2023
  • von Redaktion WIM'O | 13.03.23 Welche Social-Media-Plattformen sind den Deutschen und besonders Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern wichtig? Ein Überblick: bit.ly/3Fk911h
Zum Kommentieren bitte einloggen.