Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 10.05.11 | Erstellt:
15.03.11 | Besuche: 6202
Eine Studie des DAAD über die Situation des Marketings in 36 europäischen Ländern ist nun veröffentlicht. Die Befragung, die im Namen des Information and Promotion Networks (IPN) durchgeführt wurde, nimmt die jeweiligen Marketing-Aktivitäten, Akteure und Instrumente in den Blick und untersucht, ob die Vermarktung des europäischen Hochschulraums (European Higher Education Area) bereits betrieben wird.
Quellen:Die Studie können Sie auf den Seiten von GATE Germany herunterladen
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
Keine Inhalte
Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung internationaler...
Dorothea MahnkeAuf dem Weg zur globalen Hochschule - Internationales Marketing für...
Dorothea MahnkeSocial Networks in the International Marketing of German Universities
Dorothea Mahnke