Sie sind hier

Neuigkeit
Eingestellt: 01.12.17 | Besuche: 1019

Bewerbung für Studiengang Wissenschaftsmanagement (M.P.A.) an der Universität Speyer bis 2.1.2018

Für den berufsbegleitenden Studiengang Wissenschaftsmanagement (Master of Public Administration) an der Universität Speyer läuft die Bewerbungsphase noch bis 2.1.2018. Wissenschaftsmanagement erfordert profundes Know-how in verschiedenen Disziplinen, das Studierende in dem berufsbegleitenden Masterstudium erwerben und vertiefen können. Der Studiengang Wissenschaftsmanagement (M.P.A.) verknüpft praktisches Managementwissen mit Erkenntnissen aus der aktuellen Forschung über das Wissenschaftssystem. Der Master-Studiengang Wissenschaftsmanagement in Speyer bereitet Studierende passgenau auf die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen vor, die sich beim Management einer Bildungs- und Wissenschaftseinrichtung stellen. Studienstart wird im März 2018 sein.
Weitere Informationen: www.wissenschaftsmanagement-speyer.de