Sie sind hier

Mitglied seit: 03.08.16

Prof. Dr. Frank StäudnerAutor

Vizepräsident für Lehre und Forschung - Hochschule der Wirtschaft für Management

Adresse: -
Telefon: - Fax: -
Web: - E-Mail: frank.staeudner@hdwm.org

Dr. Frank Stäudner ist Professor für Wissenschaftstheorie und Forschungsmethoden an der Hochschule der Wirtschaft für Management in Mannheim, eine private Hochschule mit 500 Studierenden. Er leitet dort den Master Business Management und ist seit 1.4.2019 Mitglied der Hochschulleitung. Stäudner (*1966) ist seit über 20 Jahren in leitenden Positionen der Hochschul- und Wissenschaftswelt tätig. Zu den beruflichen Stationen des studierten Physikers und promovierten Wissenschaftsphilosophen gehören das ZWM Speyer und die Akademie für wissenschaftliche Weiterbildung der PH Heidelberg. Er leitete die Kommunikationsabteilung des Stifterverbandes für die Deutsche Wissenschaft (sechs Jahre) und der Leibniz-Gemeinschaft (7 Jahre).

Mehr über ihn gibt es auch unter: http://cafephilosophique.org