Sie sind hier

Mitglied seit: 22.05.14

Tanja Münch

Zentrum für Wissenschaftsmanagement e. V. Speyer (ZWM)

Adresse: Freiherr-vom-Stein-Straße 2, 67346 Speyer
Telefon: 0 62 32 / 654 - 160 Fax: -
Web: - E-Mail: -

An der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg habe ich Soziologie, Psychologie und Erziehungswissenschaften studiert. Nach dem Studium war ich sechs Jahre in der Industrie tätig, bevor ich als wissenschaftliche Mitarbeiterin an das Max-Weber Institut für Soziologie nach Heidelberg wechselte. Dort war ich fünf Jahre lang verantwortliche Koordinatorin eines Zusatzstudiums und des daraus entwickelten anwendungsorientierten Schwerpunkts im Masterstudiengang. Daran schlossen sich 1,5 Jahre als hochschuldidaktische Beraterin an der Hochschule für angewandte Wissenschaften und Kunst in Hildesheim an. Seit März 2014 bin ich als Referentin für Weiterbildung am ZWM tätig und habe Lehraufträge Lehraufträge zu Themen Organisations- und Personalentwicklung an der Universität Heidelberg sowie der Hochschule Karlsruhe.

Keine Inhalte
Keine Inhalte
Keine Inhalte
Keine Inhalte