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| Ort: | 10115 Berlin | ||
| Web: | http://www.leibniz-gemeinschaft.de | Bewerbungsfrist: | 07.08.20 |
Die Leibniz-Gemeinschaft verbindet 96 eigenständige Forschungsinstitute, Forschungsmuseen und Forschungsinfrastrukturen. Deren Ausrichtung reicht von den Natur-, Ingenieur- und Umweltwissenschaften über die Wirtschafts-, Raum- und Sozialwissenschaften bis zu den Geisteswissenschaften. Leibniz-Institute bearbeiten gesellschaftlich, ökonomisch und ökologisch relevante Fragestellungen. Die Leibniz-Institute beschäftigen rund 20.000 Personen, darunter etwa die Hälfte Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler. Die Leibniz-Gemeinschaft bekennt sich zu Chancengerechtigkeit, Vielfalt und Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
Für die Geschäftsstelle der Leibniz-Gemeinschaft in Berlin suchen wir im Referat Administration im Rahmen einer Elternzeitvertretung umgehend eine/n
Beschäftigte/n (m/w/d) für die IT (19,5 Std./Woche).
Ihre Aufgaben:
Wir erwarten:
Wir fördern die berufliche Gleichstellung. Die Stelle wird nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) vergütet. Die Einstellung erfolgt befristet für 12 Monate. Die Beachtung der Schwerbehindertenrichtlinien und der Vorschriften des Gesetzes über Teilzeitarbeit ist gewährleistet.
Die Vorstellungsgespräche sind vorgesehen für die 34. Kalenderwoche und können aufgrund der aktuellen Corona-Virus-Situation ggf. als Video- oder Telefonkonferenz geführt werden.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (gern ohne Foto), richten Sie bitte bis zum 7.8.2020 per E-Mail mit Angabe der Kennziffer MIT1 zusammengefasst als ein PDF-Dokument (Größe max. 2 MB) an bewerbung.berlin@leibniz-gemeinschaft.de. Weitere Informationen zur Leibniz-Gemeinschaft finden Sie unter www.leibniz-gemeinschaft.de.