Sie sind hier

Forenthema: Zimmerschlüssel Gernsbach 17.3.

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Zimmerschlüssel Gernsbach 17.3.

Guten Nachmittag in die Runde,

die Rezeption in Gernsbach ist nur bis 22:00 besetzt, wie ich eben lese, und mein Zug soll um 21:58 ankommen. Könnte jemand meinen Zimmerschlüssel annehmen und hüten, bis ich da bin?

Guten Gruß und schon mal danke, Christian

Lieber Christian, würde gerne helfen, stehe aber vor genau dem gleichen Problem. Ich würde sogar erst um 22:58 ankommen. Gibt es vielleicht jemanden, der ganz sicher vor 22 Uhr anreist, und für alle Späteintrudeler die Rolle der Schlüsselbank übernehmen würde? LG, Anke
Hallo, ich fahre eh mit dem Auto und bin spätestens um 21 Uhr in Gernsbach. Gern nehme ich eure (Anke und Christian) Zimmerschlüssel an mich. Klingelt einfach durch wenn ihr ankommt: 0176-58865528. Falls ich noch mehr einsammeln soll - einfach anrufen. Herzliche Grüße Wolfgang
Danke, Wolfgang!
Super, vielen lieben Dank!
wunderbar! Dem Hotel Stadt Gernsbach haben wir Bescheid gegeben, so dass die Rezeption im Bilde ist und die Schlüssel auf jeden Fall rausgibt.
Hallo Wolfgang, Könntest Du auch die Zimmerschlüssel für Sonja Werwitzke, Matthias Preller und mich mit abholen? Wir werden auch erst mit dem Zug um 21:58 Uhr in Gernsbach ankommen. Vielen Dank, Judith
okay, kein Problem. Bis nachher:-)