
| Kontakt: | Melanie Ungemach: ungemach@steinbeis-europa.de | ||
| Ort: | 76135 Karlsruhe | ||
| Web: | https://www.steinbeis-europa.de/ | Bewerbungsfrist: | 08.01.20 |
Werksstudent (m|w|d) für unsere Beratungsstelle in Karlsruhe gesucht
Der Steinbeis-Verbund ist mit seinem Netzwerk weltweit im Wissens- und Technologietransfer aktiv. Die Steinbeis 2i GmbH ist Teil des Steinbeis-Verbundes. Wir unterstützen Unternehmen und Forschungseinrichtungen in Baden-Württemberg bei der Durchführung internationaler Kooperationen und europäischer Forschungsprojekte. Im Auftrag der Landesministerien, der Europäischen Kommission und privater Kunden führen wir zahlreiche internationale Projekte durch. Mit unserer täglichen Arbeit bauen wir für Unternehmen, Forschungseinrichtungen, Hochschulen und regionale Wirtschaftsförderer die Brücke nach Europa.
Für unsere Beratungsstelle in Karlsruhe suchen wir ab Februar 2020 eine/n
Werkstudent (m|w|d)
mindestens 10 Stunden pro Woche
Ihre Aufgaben:
Ihr Profil:
Wir bieten:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit dem Betreff „Werksstudent-S2i-Karlsruhe“ an Frau Melanie Ungemach (E-Mail).
Kontakt:
Steinbeis 2i GmbH
Steinhäuserstraße 12
76135 Karlsruhe
http://www.steinbeis-europa.de
Ihre Daten: Wir weisen Sie darauf hin, dass wir nach Eingang Ihrer Bewerbung, Ihre Daten für die Dauer des Bewerbungsprozesses speichern. Ausführliche Informationen werden Ihnen nach Eingang Ihrer Bewerbung zugeschickt.