Wissenschaftsmanagement Online
Veröffentlicht auf Wissenschaftsmanagement Online (https://www.wissenschaftsmanagement-online.de)

Home > Wissen > Beiträge > Wissenschaftsmarketing - Alumni und typische Elemente > Wissenschaftsmarketing - Alumni und typische Elemente

Artikel
Eingestellt: 06.02.08 | Erstellt: 14.03.06
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Wissenschaftsmarketing - Alumni und typische Elemente

Alumni sind für jede Forschungs- und Wissenschaftseinrichtung eine unverzichtbare Ressource. Christian Kramberg stellt die wichtigsten Elemente einer nachhaltigen Alumni-Arbeit vor.

Quellen:
-
  • Downloads
  • Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
  •  
    Kramberg-Alumni.pdf
    46.91 KB | 27.05.14 ( )
  • Kommentare
  • Tags
    Keine Inhalte
Zum Kommentieren bitte einloggen.
  • Alumni
  • Marketingkonzept
Neuer Beitrag

Ansprechpartner/in

  • 1
Bild des Benutzers Christian Kramberg
Christian Kramberg
MSW...

Beiträge des Autors

  • neu
  • beliebt
  • kommentiert
 
 
 

Empfehlungen für Sie

  • Aktivitäten
  • Menschen
  •  
    Fachstelle für Lehrinnovation (m/w/d)
    Bauhaus-Universität Weimar
  •  
    Fachstelle für kollaborative und interaktive Gestaltung virtueller...
    Bauhaus-Universität Weimar
  •  
    Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d) in Transcultural Music...
    Franziska Prager