Kontakt: | Prof. Dr.-Ing. Raoul Zöllner | ||
Ort: | 74081 Heilbronn | ||
Web: | https://cdn.hs-heilbronn.de/0618cd585a53b691/c7f89531efc8/702-PRF.pdf | Bewerbungsfrist: | 14.01.23 |
Die Hochschule Heilbronn ist mit ihren rund 8.000 Studierenden eine der größten Hochschulen für Angewandte Wissenschaften in Baden-Württemberg. Mit ihren vier Standorten Campus Sontheim, Bildungscampus, Campus Künzelsau und Campus Schwäbisch Hall und den Kompetenzen in Technik, Wirtschaft und Informatik gehört sie mit zu den führenden Hochschulen des Landes.
Bereichern Sie unser Team am Bildungscampus zum nächstmöglichen Eintritt als
TRANSFER-REFERENT*IN
PROREKTORAT FORSCHUNG, TRANSFER, INNOVATION | VOLLZEIT | KENNZIFFER 702-PRF
#IHRE AUFGABEN
#IHR PROFIL
#DARUM HHN
Für das Beschäftigungsverhältnis gilt der Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L). Die Einstellung erfolgt befristet bis zum 31.12.2024. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Es besteht die Option zur Verlängerung. Im Rahmen der beruflichen Gleichstellung besteht an Bewerbungen von Frauen ein besonderes Interesse. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt mit einer aussagekräftigen Bewerbung, die Sie uns bitte bis zum 14.01.2023 als E-Mail (nur PDF-Format) mit den üblichen Unterlagen unter Angabe der Kennziffer 702-PRF an karriere@hs-heilbronn.dezusenden. Wir weisen darauf hin, dass die Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens nach § 15 (1) LDSG verarbeitet werden. Die Unterlagen werden aus datenschutzrechtlichen Gründen nach Abschluss des Verfahrens vernichtet.
Ansprechpartner*in
Prof. Dr.-Ing. Raoul Zöllner
Prorektor Forschung, Transfer, Innovation
07131 504 6682
www.hs-heilbronn.de/karriere