Kontakt: | Dezernat Personal | ||
Ort: | 09111 Chemnitz | ||
Web: | http://www.tu-chemnitz.de/stellen | Bewerbungsfrist: | 09.02.23 |
Die Technische Universität Chemnitz hat sich als innovative Wissenschafts- und Bildungseinrichtung etabliert, die sich den Herausforderungen im Wettbewerb zwischen den Hochschulen bewusst stellt. Sie bietet Persönlichkeiten mit ausgewiesener fachlicher Kompetenz, die konstruktiv an der innovativen Weiterentwicklung mitwirken möchten, attraktive Arbeitsplätze.
Zur effektiven Unterstützung der primären Aufgaben in Forschung, Lehre und Transfer strebt die Universität den Ausbau der Digitalisierung der Verwaltungs- und Serviceprozesse an. In diesem Kontext wurde in der Zentralen Universitätsverwaltung, Dezernat Planung, Organisation und Zentrale Angelegenheiten, eine koordinierende Struktureinheit geschaffen, die Abteilung 4.2 – Organisation und Digitalisierung. Zur Verstärkung der Abteilung beabsichtigen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als teilzeitbeschäftigte/r
IT-Architekt/in BPM & ECM (m/w/d)
(80 %; bis Entgeltgruppe 11 TV-L)
befristet bis zum 31.03.2024 zu besetzen. Die Auswahl erfolgt nach Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung. Die Technische Universität Chemnitz ist bemüht, Frauen besonders zu fördern und bittet qualifizierte Frauen daher ausdrücklich, sich zu bewerben. Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte Menschen oder Gleichgestellte nach Maßgabe des SGB IX vorrangig berücksichtigt.
Arbeitsaufgaben:
Einstellungsvoraussetzungen:
Wir bieten Ihnen:
Schriftliche Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen sind unter Angabe folgender Kennung: D4_1/23 und möglichst unter Benennung einer E-Mail-Adresse bis zum 09.02.2023 (Posteingang) zu richten an:
Technische Universität Chemnitz
Dezernat Personal
09107 Chemnitz
E-Mail: sekretariat2.1@verwaltung.tu-chemnitz.de
Bitte sehen Sie unbedingt von der Einsendung von Originalunterlagen ab, da Ihre schriftlichen Unterlagen nicht zurückgesendet, sondern unter Beachtung datenschutzrechtlicher Bestimmungen vernichtet werden. Wünschen Sie eine Rücksendung, legen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag bei.
Bitte beachten Sie, dass aus sicherheitstechnischen Gründen keine elektronischen Bewerbungen bzw. Anhänge von Bewerbungen im Stellenbesetzungsverfahren berücksichtigt werden können, welche über Verknüpfungen (Hyperlinks) zu Dritten zum Download zur Verfügung gestellt werden.
Für allgemeine Informationen zum Stellenbesetzungsverfahren steht Frau Wagenitz (Tel. 0371/531-12210) gern zur Verfügung. Detaillierte Auskünfte zum Aufgabenprofil erteilt der Abteilungsleiter 4.2 – Organisation & Digitalisierung, Herr Uwe Weigel (Tel. 0371/531-35638).
Die entsprechenden Informationen zur Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie unter https://www.tu-chemnitz.de/verwaltung/personal/public/Datenschutz/dse_dp.html.