Kontakt: | - | ||
Ort: | - | ||
Web: | - | Bewerbungsfrist: | 08.03.13 |
Im Dezernat Hochschulmanagement ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die
Leitung der Abteilung Hochschul- und Qualitätsentwicklung
(100 %, EG 14 TV-L)
unbefristet wiederzubesetzen.
Was sind Ihre Aufgabenschwerpunkte?
Die Abteilung Hochschul- und Qualitätsentwicklung ist eine von drei Abteilungen des Dezernates Hochschulmanagement mit derzeit fünf Mitarbeitern/-innen und folgenden Verantwortungsbereichen zur Unterstützung des Rektorats sowie der Fakultäten:
Veränderungen der Aufgabenschwerpunkte sind im Zuge weiterer struktureller Überlegungen möglich.
Was erwarten wir?
Für die ausgeschriebene Position suchen wir eine engagierte, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit ersten Führungserfahrungen sowie den folgenden Qualifikationen:
Sie besitzen die Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fach- und Statusgruppen, treten souverän auf, zeigen Eigeninitiative, sind kommunikations- und durchsetzungsstark sowie konfliktfähig. Sie verfügen über ein ausgeprägtes analytisches Vermögen und sind dadurch in der Lage, komplexe Zusammenhänge zu erfassen, inhaltlich sowie statistisch aufzubereiten und sowohl mündlich als auch schriftlich hervorragend zu präsentieren. Sie verfügen über einen ergebnisorientierten Arbeitsstil, besitzen Organisationstalent sowie eine strukturierte und teamfähige Arbeitsweise. Den sich stetig wandelnden Themen und Anforderungen der Hochschulentwicklungsplanung begegnen Sie mit größter Offenheit und Flexibilität.
Die Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich, sofern nicht im Einzelfall zwingende dienstliche Gründe entgegenstehen.
Frauen werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.
Für Rückfragen zum Anforderungsprofil der Stelle steht Ihnen Herr Dr. Schütte (Tel. 0211 81-15925) gern zur Verfügung.
Auskünfte zum Ausschreibungsverfahren erteilt Ihnen gern Herr Rodies (Tel. 0211 81-11831).
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann richten Sie bitte Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung ausschließlich auf dem Postweg unter Angabe der Kennziffer 103 T 13 – 3.2 bis zum 08.03.2013 an die
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
Dezernat Personal und Organisation
40204 Düsseldorf
Wir bitten darum, Bewerbungsunterlagen nur in Kopie und nicht in Mappen vorzulegen, da die Unterlagen nicht zurückgesandt werden. Diese werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet.