
| Kontakt: | Frau Dr. Kerstin Burck, burck@uni-maint.de, Tel.: 06131/39-23842 | ||
| Ort: | 55055 Mainz | ||
| Web: | https://www.puc.verwaltung.uni-mainz.de/ | Bewerbungsfrist: | 01.12.19 |
Die Stabsstelle Planung und Controlling ist eine Stabsstelle der Kanzlerin und bereitet Entscheidungen der Hochschulleitung, des Senats und seiner Ausschüsse sowie des Hochschulrats in Fragen der Hochschulplanung und des Controllings durch die Sammlung, Aufbereitung, Analyse und Bereitstellung von quantitativen und qualitativen Informationen vor. Basis für die Informationsaufbereitung ist das Data-Warehouse der JGU, das Daten aus unterschiedlichen Operativsystemen zusammenführt. Hierfür nutzen wir zur Zeit IBM Cognos Analytics 11.0.
Ihre Aufgaben:
Leitung eines Projekts im Bereich Informationsmanagement, das auf den Ausbau des JGU-Data Warehouses zur zentralen Daten- und Informationsplattform der JGU zielt. Kern des Projekts ist die Erweiterung des derzeitigen Datenbestandes:
Ihr Profil:
Wir bieten Ihnen:
Eine anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe in einem engagierten und qualifizierten Team. Neben der Sicherheit der Anstellung im öffentlichen Dienst bieten wir Ihnen umfängliche zusätzliche Leistungen, wie vor allem die Zahlung einer Jahressonderzahlung, die Teilnahme an der zusätzlichen Altersversorgung im öffentlichen Dienst über die VBL, die Möglichkeit des Erwerbs eines Jobtickets sowie umfangreiche Personalentwicklungsangebote.
Seitens der Johannes Gutenberg-Universität Mainz wird die Vereinbarkeit von Familie und Beruf groß geschrieben. Familienfreundliche Rahmenbedingungen, wie beispielsweise flexible Arbeitszeitregelungen, bieten dafür optimale Voraussetzungen.
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Bewerbungen Älterer sind erwünscht.
Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zusammengefasst in einer pdf-Datei unter Angabe der Kenn-Nr.: 20719-PuC-mk bis zum 01.12.2019 per E-Mail an:
beruf@uni-mainz.de