Sie sind hier

Mitglied seit: 19.06.20

Dr. Konstantin Kiprijanov

Referent für Wissenschaftskommunikation

Adresse: Berlin
Telefon: - Fax: -
Web: https://www.transferwissenschaft.de/team/konstantin-kiprijanov/ E-Mail: kiprijanov@tu-berlin.de

Konstantin ist Referent für Wissenschaftskommunikation in der Stabsstelle für Kommunikation der TU Berlin und forscht im Projekt Transferwissenschaft zur Rolle von Wissenschaftskommunikation in der Gestaltung von Wissens- und Technologietransfer. Nach dem Studium der Geschichte und Kultur der Wissenschaft und Technik an der TU Berlin hat er an der University of Leeds, UK, zu Theorie und Geschichte der Wissenschaftskommunikation promoviert. Anschließend war er als Dozent (Teaching Fellow) und Supervisor für Science and Technology Studies, History of Science, und Science Communication dort tätig.

Keine Inhalte
Keine Inhalte
Keine Inhalte
Keine Inhalte