Sie sind hier

Mitglied seit: 09.07.18

Falk Fetzer

Projekt- und Hochschulmanagement - Inhaber

Adresse: Washingtonallee 78, 22111 Hamburg, Deutschland
Telefon: +49 172 3715489 Fax: -
Web: http://www.falkfetzer.de E-Mail: info@falkfetzer.de

Falk Fetzer ist ein selbständiger Experte für Prozesse, Organisation und IT und arbeitet seit vielen Jahren konsequent auf Seiten von Hochschulen.

 

In seiner Arbeit konzentriert er sich seit über zehn Jahren auf die Unterstützung von Hochschulen im sehr umfassenden Bereich des Campus-Managements. In diesem Umfeld gibt es zahlreiche Herausforderungen, die er je nach Rolle im Interesse der jeweiligen Hochschule versucht zu lösen - meist als Projektleiter auf deren Seite. Insofern ist er heute ein erfahrener Experte für Campus-Management-Konzepte, Systemauswahl und -einführung.

 

Insbesondere bei seiner Arbeit im Bereich der Prozesse und Organisation sieht er schon immer möglichst über den Fokus der einzelnen Projekte hinaus. Es geht vielmehr um konzeptionell und strategisch alle Bereiche durchdringende Überlegungen, bei denen die prozessualen, organisatorischen und IT-technischen Weichen für die nächsten Jahre, wenn nicht Jahrzehnte, gestellt werden. Insofern arbeitet er im Grundsatz längst an Strategien zur Digitalisierung der Hochschulen.

Keine Inhalte
Keine Inhalte
Keine Inhalte
Keine Inhalte