Sie sind hier

Forenthema: Anreise Block 2

12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Anreise Block 2

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

wer von euch reist denn wann an am 17.04.? Wollen wir ggf. irgendwo gemeinsam Essen zu gehen?

 

Viele Grüße und schöne Ostern

Thomas

Hallo, ich reise auch am 17.04. an und fände ein gemeinsames Abendessen schön. Schöne Grüße, Rebecca
Hallo, ich reise ebenfalls am 17.04. an und bin gern bei einem gemeinsamen Abendessen dabei. Viele Grüße Maxie
Hallo, am Dienstag ist es ja schon so weit. Ich werde bereits gegen 13:30 in Speyer sein, da ich mir noch das Technikmuseum anschauen möchte. Für mich ist daher jede Uhrzeit nach 18 Uhr zu einem Treffen möglich (dann schließt das Museum). Ich schicke Euch einfach einmal meine Handynr. mit: 0178 2853404 Schöne Grüße, Rebecca
Hallo, ich reise auch bereits am 17.4. an. Ich würde gerne mit euch essen gehen. Ich komme 18:30 Uhr in Speyer an. Wann kommt ihr anderen denn an? Würdet ihr es schaffen, dass wir uns um 19:30 Uhr am Gästehaus treffen um dann in die Stadt zu laufen? Viele Grüße, Sonja
Hallo, für mich ist 19:30 kein Problem. Schöne Grüße, Rebecca
Liebe alle, ich schaffe es leider erst, dass ich um 21:00 in Speyer bin. Würde dann aber gern noch nachkommen, wenn ihr noch wo seid. Ich melde mich dann einfach wenn ich da bin. Sorry... Liebe Grüße Thomas
Hallo, 19:30 kann ich auch schaffen. Viele Grüße Maxie
Perfekt. Thomas kann sich dann ja per Handy melden. Ich bin jetzt im Technikmuseum.
Toll dass es klappt. Sagt mal könnt ihr mir sagen wo genau der Safe ist? Bis später
Der Schlüsselsafe ist am Eingang des Gästehauses Otto-Mayer, links von der Eingangstür. Gute Anfahrt!
Ich bin leider aufgehalten worden und komme erst so gegen 20 Uhr an. Ich komme nach und melde mich per Handy. Hier ist meine Nummer: 0179 1430542 Viele Grüße Maxie