Sie sind hier

Forenthema: Anreise Block 4

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Anreise Block 4

Hallo zusammen,

am Montag beginnt ja bereits unser letztes Modul und ich gehe davon aus, dass auch andere bereits am Sonntag anreisen werden. Also, ich komme um 16:26 mit dem Zug in Neuwied an und hoffe dann den Bus um 16:36 zu bekommen (das ist wohl der vorletzte Bus). Wenn das Wetter mitspielt, überlege ich von der Haltestelle zu laufen.

Abendessen habe ich nicht gebucht. Wahrscheinlich bringe ich mir etwas mit. Oder, falls auch andere Interesse haben sollten: In Waldbreitbach gibt es einen Italiener, der auch am Sonntagabend geöffnet hat.

Schöne Grüße, Rebecca

Hallo Rebecca, bei mir wird es am Sonntag etwas später. Ich komme zusammen mit Anke Draude (einer neuen Teilnehmerin, die auch aus Berlin anreist) um 19:26 in Neuwied and und wir teilen uns von dort aus ein Taxi. LG, Franziska