Sie sind hier

Forenthema: Anreise Raesfeld

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Anreise Raesfeld

Liebe alle,

ich hoffe, dass es Euch gut geht und Ihr das schöne Wetter genießt. Kurze Frage an diejenigen, die mit dem Zug anreisen.

Ich komme am Montag Abend um 18:27 mit dem Zug in Borken an. Kommt zufällig jemand ungefähr zur gleichen Zeit an, dann könnten wir uns den Shuttle teilen.

Beste Grüße und bis kommende Woche

Milanka

Liebe Milanka, liebe alle, ich reise am Montagabend um 19:32 Uhr mit dem Zug in Wesel an und würde dann versuchen, den Bus zu nehmen. Falls sich MitstreiterInnen finden, die sich angesichts knapper Umsteigezeiten ggf. auch ein Taxi teilen, freue ich mich natürlich. Viele Grüße Michelle
Hallo, ich komme 16:30 in Borken an. Mal schauen wie es dann weiter geht! Schöne Grüße, Petra
Hallo Petra, Bus R21 (fährt zur vollen Stunde) bis Raesfeld Kirche, von dort muss man noch über 1 km laufen oder auf weiteren Bus warten, der aber auch nur einmal stündlich fährt. Beste Grüße Milanka
Liebe alle, ich reise erst am Dienstagvormittag an (Ankunft 9.27) und habe gerade mit dem Taxiunternehmen Ebbing telefoniert. Fahrtzeit Borken HBF nach Raesfeld beträgt ca. 15 Minuten. Kommt noch jemand in einem ähnlichen Zeitfenster an, dann könnten wir uns das Taxi teilen. Bis nächtse Woche, Angelika
Liebe Angelika, ich reise ebenfalls erst am Dienstag an und werde um 9:30h mit dem Bus (aus Münster) am Hauptbahnhof in Borken angekommen. Gerne teile ich das Taxi nach Raesfeld. Viele Grüße, Karen