Sie sind hier

Forenthema: Neothesus - Die Wissenschafts-Community

1 Beitrag / 0 neu
Neothesus - Die Wissenschafts-Community

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Marco Linder und ich bin einer der Gründer von Neothesus, einer innovativen deutschsprachigen Wissenschafts-Community. Wir sind seit gerade einmal 24 Stunden online ist:

http://www.neothesus.de

Auf Neothesus.de präsentieren die Community-Mitglieder und Professoren per Text oder Video wissenschaftliche Fragestellungen - zum Start Wirtschaftswissenschaften. Weitere Bereiche sollen zeitnahe folgen. Die besten Antworten erhalten spannende Sachpreise. Die klügsten Köpfe und die besten Hochschulen stehen im Mittelpunkt von Neothesus!

Die ersten Fragestellungen handeln vom Ehegattensplitting, der Generation Y und der Frage, ob finanzielle Anreize den Menschen asozial machen. Namhafte Professoren wie beispielsweise der Rektor der Hochschule Pforzheim präsentieren diese spannenden Fragestellungen per Video.

Wir freuen uns über Ihre Beiträge und hoffen auf spannende Diskussionen!

Über jedes Feedback sind wir sehr dankbar.

Freundliche Grüße

Marco Linder