Sie sind hier

Forenthema: Stammtisch Rhein-Neckar

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Stammtisch Rhein-Neckar

Liebe Mitglieder dieser Gruppe,

wir, d.h. Imke Buß, Barbara Neef und ich aus dem zweiten Jahrgang Wissenschaftsmanagement, möchten gern einen Stammtisch für die Rhein-Neckar-Region ins Leben rufen.

Unser Ziel ist der informelle Austausch zu aktuellen Themen im Wissenschaftsmanagement und natürlich das Knüpfen neuer Kontakte. Deshalb könnt Ihr auch gern interessierte Kolleg/innen mitbringen.

Angedacht ist bisher, dass wir uns einmal im Quartal treffen. Für das erste Treffen planen wir folgenden Termin:

Donnerstag, 11. September, 18:00 im Café Merlin , Bergheimer Str. 85, 69115 HD

Falls Ihr kommen möchtet, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, damit ich ggf. einen Tisch reservieren kann.

Herzliche Grüße

Rebecca Hermkes

 

 

 

Liebe Gruppenmitglieder, bisher hat niemand für das geplante Treffen am 11. September zugesagt. Ich selbst kann leider auch nicht teilnehmen. Viele Grüße, Rebecca
Liebe Gruppenmitglieder, wir, d.h. Barbara, Imke und ich, treffen uns zum nächsten Stammtisch: Donnerstag, 27. November, 18:00 im Café Merlin, Bergheimer Str. 85, 69115 HD Wir würden uns freuen, wenn noch jemand dazukommt! Falls Interesse besteht, gebt mir bitte kurz Bescheid, damit ich einen Tisch reservieren kann. Liebe Grüße Rebecca
Liebe Mitglieder dieser Gruppe, wir planen den nächsten Stammtisch: Stammtisch - Wissenschaftsmanagement Do., 09. Juli 2015 18:00 Merlin, Bergheimerstrasse 85, 69115 Heidelberg Wir würden uns freuen, wenn noch jemand dazukommt! Falls Interesse besteht, gebt mir bitte bis zum 02. Juli kurz Bescheid, damit ich einen Tisch reservieren kann. Liebe Grüße Rebecca
Liebe Alle, wir, d.h. Barbara, Imke und ich planen das nächste Treffen. Deshalb möchte ich Euch/Sie gerne einladen: Stammtisch - Wissenschaftsmanagement Do., 08. Oktober 2015 18:00 Merlin, Bergheimerstrasse 85, 69115 Heidelberg Ich freue mich über eine Rückmeldung bis zum 05. Oktober, damit ich den Tisch reservieren kann. Herzliche Grüße, Rebecca Hermkes