Sie sind hier

Eingetragen: 22.03.10 | Besuche: 14876

Projektträger Jülich

Adresse: -
Telefon: - Fax: -
Web: - E-Mail: -

Der Projektträger Jülich setzt Forschungs- und Innovationsförderprogramme im Auftrag der öffentlichen Hand um. Damit unterstützt er seine Auftraggeber bei der Realisierung forschungspolitischer Zielsetzungen, insbesondere in der Projektförderung. Mit der Projektförderung verfügen der Bund und die Bundesländern neben der institutionellen Förderung über ein Instrument, mit dem sie unmittelbare Akzente in der Forschung setzen können. Der Projektträger Jülich setzt Forschungs- und Innovationsförderprogramme auf den Themengebieten Biotechnologie, Energie, Werkstofftechnologien, Umwelt und Nachhaltigkeit, Meeres- und Polarforschung, Geotechnologien, Schifffahrt und Meerestechnik, Technologietransfer und Unternehmensgründung sowie Regionale Technologieplattformen / Cluster um.

 

Mit seinen rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählt er zu einem der größten Projektträger in Deutschland mit Sitz in Jülich, Berlin und Rostock-Warnemünde.

Mitglieder (1)
Bild des Benutzers M.A. Thomas Pieper
Keine Inhalte
Keine Inhalte
Keine Inhalte
Keine Inhalte
  • Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
    Keine Inhalte
Zum Kommentieren bitte einloggen.
Keine Inhalte