Kontakt: | Katharina Dlugosch | ||
Ort: | 40476 Düsseldorf | ||
Web: | http://www.hs-duesseldorf.de/stellen | Bewerbungsfrist: | 17.08.21 |
Kennziffer 59W21F I Beginn schnellstmöglich I zunächst befristet auf 18 Monate, mit der Option auf Verlängerung um 3 Jahre, wenn nachweislich ein Promotionsprojekt in Kooperation mit einer Universität begonnen wurde | Teilzeit (50%) I EG 13 TV-L
Die Hochschule Düsseldorf sucht für den Fachbereich Sozial- und Kulturwissenschaften eine*r wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in für wissenschaftliches Arbeiten und Sozialforschung in der Arbeitsstelle „Wissenschaftliches Arbeiten und Sozialforschung“.
Sie verfügen über einen sozialwissenschaftlichen Masterabschluss und über sehr gute Kenntnisse in quantitativen Methoden der empirischen Sozialforschung? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Ihr fachlicher Ansprechpartner ist Prof. Dr. Christian Bleck (E-Mail: christian.bleck@hs-duesseldorf.de).
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
Online-Bewerbung:
https://jobs.hs-duesseldorf.de/r58bu
Bewerbungsfrist: 17.08.2021
Wir bieten
Wir bieten Ihnen eine interessante, vielseitige und durch Ihr persönliches Engagement zu gestaltende Aufgabe an einer der großen Hochschulen des Landes. Es erwarten Sie die Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes und unsere attraktiven Qualifikationsmöglichkeiten begleiten Sie auf Ihrem Karriereweg. Abhängig vom jeweiligen Arbeitsplatz bieten wir Ihnen darüber hinaus als familiengerechte Hochschule flexible Arbeitszeiten, Telearbeit und Homeoffice an.
Die Hochschule Düsseldorf steht für Qualität und setzt sich für Demokratie, Diversität und Chancengleichheit sowie Familienfreundlichkeit ein. Sie hat sich das strategische Ziel gesetzt, den Frauenanteil in Forschung und Lehre deutlich zu erhöhen und bittet qualifizierte Wissenschaftlerinnen ausdrücklich um Ihre Bewerbungen.