Wissenschaftsmanagement Online
Veröffentlicht auf Wissenschaftsmanagement Online (https://www.wissenschaftsmanagement-online.de)

Home > Wissen > Beiträge > Preis für Hochschulkommunikation 2009 - Das beste Studierendenmarketing > Preis für Hochschulkommunikation 2009 - Das beste Studierendenmarketing

Artikel
Eingestellt: 25.02.11 | Erstellt: 15.08.10
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Preis für Hochschulkommunikation 2009 - Das beste Studierendenmarketing

Am 23. November 2009 konnten Hochschulrektorenkonferenz und Zeitverlag, gefördert von der Robert Bosch Stiftung, in Leipzig den Preis für Hochschulkommunikation zum dritten Mal vergeben. Er war 2009 dem besten Studierendenmarketing gewidmet. Die hier vorgelegte Publikation stellt die Projekte der Preisträger und Nominierten vor sowie weitere Maßnahmen aus Bewerbungen, die der Jury besonders positiv aufgefallen sind. Sie beschreibt die Ausschreibung und die Kriterien, die die Jury ihrer Auswahl zugrunde gelegt hat, und enthält die Laudatio sowie Statements der Jury-Mitglieder.

Quellen:
Beiträge zur Hochschulpolitik 9/2010
  • Downloads
  • Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
  •  
    Beitr9-2010-Preis_fuer_Hochschulkommunikation_2009.pdf
    2.03 MB | 27.05.14 ( )
  • Kommentare
  • Tags
    Keine Inhalte
Zum Kommentieren bitte einloggen.
  • Hochschulmarketing
  • Studierendenmarketing
  • Preis
Neuer Beitrag

Ansprechpartner/in

  • 1
userpic
Ulrich Meyer-Doerpinghaus
Hochschulrektorenkonferenz (HRK)

Beiträge des Autors

  • neu
  • beliebt
  • kommentiert
 
 
 

Empfehlungen für Sie

  • Aktivitäten
  • Menschen
  •  
    Referent*in des Rektorats (w/m/d)
    Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle
  •  
    Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d)
    Johannes Gutenberg-Universität Mainz
  •  
    Projektmitarbeiter*in (m/w/d) Monitoring im Referat...
    Anna Feinbube