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Eingestellt: 11.05.22 | Erstellt: 06.05.22
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Hat hybride Lehre das Zeug zur universitären Normalität?

Das Projekt ModeLL-M an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz (JGU) sucht nach Antworten - es wird von der Stiftung Innovation in der Hochschullehre im Rahmen der Förderbekanntmachung „Hochschullehre durch Digitalisierung stärken“ mit einer Fördersumme von 4,3 Millionen Euro gefördert.

Von Sandra Sandri und Jessica Kertmann:
Dr. Sandra Sandri ist Leiterin des Referats Prozesskoordination und Studienstrukturentwicklung im Dezernat Hochschulentwicklung der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.
Jessica Kertmann ist Projektkoordinatorin im Projekt ModeLL-M und in dieser Funktion im Dezernat Hochschulentwicklung der Johannes Gutenberg-Universität Mainz tätig.

Quellen:
Erschienen in DUZ Wissenschaft & Management, Ausgabe 4.2022, S. 22-24, www.duz.de
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    DUZ_WiMa_04_2022_Hybride_Lehre_Universitäre_Normalität_JGU_Sandri_Kertmann.pdf
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  • hybride Lehre
  • Projekt ModeLL-M
  • Mainzer Modelle für digital erweitertes Lehren und Lernen
  • Verschmelzen von Präsenzformaten mit digitaler Lehre
  • Johannes Gutenberg-Universität Mainz
  • JGU
  • Jessica Kertmann
  • Dr. Sandra Sandri
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Angelika Fritsche
Deutsche Universitätszeitung (duz)

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