Wissenschaftsmanagement Online
Veröffentlicht auf Wissenschaftsmanagement Online (https://www.wissenschaftsmanagement-online.de)

Home > Wissen > Beiträge > Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung internationaler Studierender > Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung internationaler Studierender

Artikel
Eingestellt: 05.04.12 | Erstellt: 15.01.11
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung internationaler Studierender

Die Internetpräsenz einer Hochschule ist für ausländische Studierende häufig die erste Informationsquelle auf der Suche nach einem geeigneten Studienstandort. Um die Website für die Nutzer besonders verständlich zu gestalten, sollten neben den grundlegenden Regeln des Webdesigns einige elementare Gestaltungshinweise beachtet werden. Der Leitfaden gibt dazu Anregungen und wertvolle Tipps.

Quellen:
Schriftenreihe Hochschulmarketing, Band 2   Weitere Informationen zum Buch und Bezugsmöglichkeiten finden Sie auf den Seiten von GATE Germany.
  • Downloads
  • Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
  • Kommentare
  • Tags
    Keine Inhalte
Zum Kommentieren bitte einloggen.
  • Studienplatzwahl
  • Kommunikationsinstrument
  • Internetpräsenz
  • design
  • information
Neuer Beitrag

Ansprechpartner/in

  • 1
Bild des Benutzers Dorothea Mahnke
Dorothea Mahnke
Deutscher Akademischer Austauschdienst (DAAD)

Beiträge des Autors

  • neu
  • beliebt
  • kommentiert
 
 
 

Empfehlungen für Sie

  • Aktivitäten
  • Menschen
  •  
    Lehrkraft für besondere Aufgaben (w/m/d) für nachhaltige Mobilität
    Philipp Mansholt
  •  
    42/2025 Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in
    Universität Erfurt
  •  
    Abteilungsleiter/-in (m/w/d) Drittmittel
    Technische Universität Chemnitz