Kontakt: | Dr. Ralf Schreck | ||
Ort: | 73430 Aalen | ||
Web: | https://stellen.hs-aalen.de/jobposting/96aa23c7d5979132c38f1750f9f311a781602aa40… | Bewerbungsfrist: | 15.06.25 |
Die Hochschule Aalen ist eine der forschungsstärksten Hochschulen für angewandte Wissenschaften in Deutschland. Regional, national und international ist die Hochschule Aalen seit über 60 Jahren ein verlässlicher Partner – für die Studierenden, die Mitarbeitenden und Lehrenden, für die Kommunen, die Wirtschaft und mehr als 130 Kooperationspartner weltweit. Wir legen viel Wert auf eine moderne und zukunftsorientierte Lehre, denn die Verbindung von Theorie und Praxis ist für uns entscheidend.
Die Hochschule Aalen sucht für das Servicezentrum Forschung und Transfer zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n
Forschungsreferent:in (w/m/d)
- in Vollzeit 100 % (39,5 Std./Wo.) als Elternzeitvertretung -
Ihre Tätigkeit
Ihr Profil
Wir bieten Ihnen
Die Stelle ist auf zwei Jahre befristet mit der Option auf Verlängerung und ist grundsätzlich teilbar. Die Eingruppierung erfolgt bei Vorliegen der tarifrechtlichen und persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 13 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst Länder (TV-L). Schwerbehinderte Personen, die sich bewerben, werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.hs-aalen.de/sbv.
Die Hochschule Aalen strebt eine Erhöhung in den von Frauen unterrepräsentierten Bereichen an und fordert deshalb Frauen ausdrücklich auf, sich zu bewerben. Weitere Informationen erhalten Sie bei der Beauftragten für Chancengleichheit, Frau Ingeborg Anthoni-Harpeng https://www.hs-aalen.de/chancengleichheit.
Fragen Sie uns! Sie möchten mehr über diese Stelle erfahren? Wenden Sie sich gerne an den Leiter des Servicezentrums Forschung und Transfer, Herrn Dr. Ralf Schreck ralf.schreck@hs-aalen.de.
Sie haben Interesse? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 15.06.2025 über unser Online-Bewerbungsportal.