Wissenschaftsmanagement Online
Veröffentlicht auf Wissenschaftsmanagement Online (https://www.wissenschaftsmanagement-online.de)

Home > Wissen > Beiträge > Briefing von Agenturen und freien Mitarbeitern > Briefing von Agenturen und freien Mitarbeitern

Artikel
Eingestellt: 06.09.11
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Briefing von Agenturen und freien Mitarbeitern

Autorin: Niocole Bongard

Professionelle Unterstützung muss her. Im einen Fall hat eine wissenschaftliche Einrichtung ein europäisches Forschungsprojekt erhalten, dessen Zwischenschritte und Ergebnisse für eine große Öffentlichkeit relevant werden.

Quellen:
Im anderen Fall möchte ein Institut nach einer medienträchtigen Krise und Aufarbeitung derer Ursache sein Renommee herstellen und die Qualitäten der For-schungszweige kontinuierlich darstellen. So unterschiedlich die Beweggründe für das Engagement einer Agentur oder freier Mitarbeitern auch sein mögen: Es gibt hilfreiche Regeln und standardi-sierte Abläufe, aber auch Stolpersteine und Tabus.
  • Downloads
  • Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
  •  
    NicoleBongardBriefingvonAgenturen.pdf
    49.27 KB | 27.05.14 ( )
  • Kommentare
  • Tags
    Keine Inhalte
Zum Kommentieren bitte einloggen.
  • Wissenschaftskommunikation
  • Agenturen
  • freie
  • Mitarbeiter
  • Kommunikationsmaßnahme
Neuer Beitrag

Ansprechpartner/in

  • 1
userpic
Stefanie Kollenberg
Raabe Fachverlag für Wissenschaftsinformation

Beiträge des Autors

  • neu
  • beliebt
  • kommentiert
 
 
 

Empfehlungen für Sie

  • Aktivitäten
  • Menschen
  •  
    Professur W3 für Künstlerische Liedgestaltung
    Franziska Prager
  •  
    Referentin bzw. Referent ZEUSS (m/w/d)
    Technische Universität Dresden
  •  
    Online-Lehrgang Wissenschaftsmanagement Advanced
    Zentrum für Wissenschaftsmanagement e. V. (ZWM)