Kontakt: | - | ||
Ort: | - | ||
Web: | - | Bewerbungsfrist: | 15.07.12 |
An der Göttinger Graduiertenschule für Neurowissenschaften, Biophysik und Molekulare Biowissenschaften der Georg-August-Universität Göttingen ist zum 1. November 2012 die Stelle einer/eines
Koordinatorin/Koordinators für Postdoktorandenförderung
mit 100% der wöchentlichen Arbeitszeit (z.Zt. 39,80 Stunden) befristet bis zum 31.10.2017 zu besetzen. Die Entgeltzahlung erfolgt nach Entgeltgruppe 13 TV-L. Die Stelle ist u.U. teilzeitgeeignet.
Ihre Aufgaben:
Ihr Profil:
Die Universität Göttingen strebt in den Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, eine Erhöhung des Frauenanteils an und fordert daher qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen werden erbeten an Georg-August-Universität Göttingen, GGNB-Geschäftsstelle, Justus-von-Liebig-Weg 11,37077 Göttingen, E-Mail: ggnb@gwdg.de. Für Rückfragen stehen Ihnen Dr. Steffen Burkhardt (Telefon: 0551-3912110, E-Mail: gpmolbio@gwdg.de) und Kirsten Pöhlker (Telefon: 0551-3914004, EMail: ggnb@gwdg.de) zur Verfügung.
Reichen Sie bitte die Bewerbungsunterlagen vorzugsweise elektronisch (in einer PDF) oder in Kopie ein. Die Unterlagen werden nach einer Aufbewahrungsfrist von fünf Monaten vernichtet. Eine Rücksendung erfolgt nur bei einem beigefügten, ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag.