Wissenschaftsmanagement Online
Veröffentlicht auf Wissenschaftsmanagement Online (https://www.wissenschaftsmanagement-online.de)

Home > Wissen > Beiträge > Strategische Markenpolitik für Hochschulen und Außeruniversitäre Forschungseinrichtungen > Strategische Markenpolitik für Hochschulen und Außeruniversitäre Forschungseinrichtungen

Artikel
Eingestellt: 06.02.08 | Erstellt: 15.03.06
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Strategische Markenpolitik für Hochschulen und Außeruniversitäre Forschungseinrichtungen

Dieser Beitrag zeigt, wie sich Wissenschaftseinrichtungen als Marken konturieren lassen. Er skizziert Möglichkeiten und Mittel der Markenentwicklung und macht deutlich, wie sich auch Forschungseinrichtungen strategisch im Markt positionieren können.

Quellen:
-
  • Downloads
  • Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
  •  
    Pohl-strategische-markenpolitik.pdf
    88.92 KB | 27.05.14 ( )
  • Kommentare
  • Tags
    Keine Inhalte
Zum Kommentieren bitte einloggen.
  • wissenschaft
  • Universität
  • Forschungseinrichtung
  • Marke
  • Markenentwickluing
  • Strategie
  • Marke
  • und
  • Markt
  • Mark
Neuer Beitrag

Ansprechpartner/in

  • 1
Bild des Benutzers Hans-Peter Pohl
Hans-Peter Pohl
ProfilPlus - Hochschul-und Wissenschaftsmarketing-GmbH

Beiträge des Autors

  • neu
  • beliebt
  • kommentiert
 
 
 

Empfehlungen für Sie

  • Aktivitäten
  • Menschen
  •  
    Postdoctoral & Doctoral Research Positions: Embracing...
    Dr. Matthias Becker
  •  
    Social-Media-Manager*in: Embracing Transformation
    Dr. Matthias Becker
  •  
    Referent*in für Forschungskommunikation: Embracing Transformation
    Dr. Matthias Becker