Wissenschaftsmanagement Online
Veröffentlicht auf Wissenschaftsmanagement Online (https://www.wissenschaftsmanagement-online.de)

Home > Wissen > Beiträge > Soziale Wertschätzung als kulturelle Ressource - Reputation im Kulturvergleich > Soziale Wertschätzung als kulturelle Ressource - Reputation im Kulturvergleich

Artikel
Eingestellt: 08.10.15 | Erstellt: 01.10.15
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Soziale Wertschätzung als kulturelle Ressource - Reputation im Kulturvergleich

Reputation besteht in sozial geteilter Wertschätzung. Sie ist ein soziales und kulturelles Phänomen. Gibt es allgemeine Grundlagen, auf denen Reputation basiert? Welche Rolle spielt sie in verschiedenen Kulturen?

Quellen:
Erschienen in: Forschung & Lehre 10/15
  • Downloads
  • Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
  •  
    1510_WIMO_Soziale Wertschätzung_ANTWEILER.pdf
    312.89 KB | 08.10.15 ( )
  • Kommentare
  • Tags
    Keine Inhalte
Zum Kommentieren bitte einloggen.
  • Reputation
  • Wertschätzung
  • soziale Wertschätzung
  • Kulturvergleich
Neuer Beitrag

Ansprechpartner/in

  • 1
userpic
Prof. Dr. Christoph Antweiler
Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn

Beiträge des Autors

  • neu
  • beliebt
  • kommentiert
 
 
 

Empfehlungen für Sie

  • Aktivitäten
  • Menschen
  •  
    Program Manager:in - Public Impact Rechtswissenschaft, Politik &...
    Monika Reichel / Bucerius Law School
  •  
    Studentische Hilfskraft/Werkstudent*in (w,m,div.) im Bereich...
    Eva Stüdemann
  •  
    Wissenschaftliche:r Angestellte:r im Projekt "COMET-...
    Melissa Karagöz