Wissenschaftsmanagement Online
Veröffentlicht auf Wissenschaftsmanagement Online (https://www.wissenschaftsmanagement-online.de)

Home > Wissen > Beiträge > Wissenschaftsmarketing - Leibniz als Marke > Wissenschaftsmarketing - Leibniz als Marke

Artikel
Eingestellt: 28.03.08 | Erstellt: 15.04.06
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Wissenschaftsmarketing - Leibniz als Marke

Am Beispiel der Leibniz-Gemeinschaft erläutert Michael Klein verschiedene Marketing-Ansätze, beschreibt die Entwicklungsphasen von Marketingkonzepten und skizziert Marketingmaßnahmen, die mit den spezifischen Anforderungen komplexer Forschungsinstitutionen im Einklang stehen.

Quellen:
-
  • Downloads
  • Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
  •  
    Klein-Leibniz.pdf
    444.08 KB | 27.05.14 ( )
  • Kommentare
  • Tags
    Keine Inhalte
Zum Kommentieren bitte einloggen.
  • Marketing-Ansätze
  • Entwicklungsphasen
  • von
  • Marketingkonzepten
  • Problemfelder
Neuer Beitrag

Ansprechpartner/in

  • 1
  • 2
Zentrum für Wissenschaftsmanagement e. V. (ZWM)
Bild des Benutzers PD Dr. habil. Michael Klein
PD Dr. habil. Michael Klein
Deutsche Akademie der Technikwissenschaften (acatech)

Beiträge des Autors

  • neu
  • beliebt
  • kommentiert
 
 
 

Empfehlungen für Sie

  • Aktivitäten
  • Menschen
  •  
    Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in -FwN- (m/w/d) Katholische Theologie...
    Sonja Stollberg
  •  
    64/2025 Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in mit überwiegend Aufgaben in...
    Universität Erfurt
  •  
    Förderanträge schreiben mit KI: Fokus Gender & Diversity
    Zentrum für Wissenschaftsmanagement e. V. (ZWM)