Sie sind hier

Mitglied seit: 14.06.14

Dr. Markus DeimannAutor

Akademischer Rat - FernUniversität in Hagen

Adresse: Universitätsstraße 33, 58085 Hagen, Deutschland
Telefon: 02331-987-4148 Fax: -
Web: - E-Mail: markus.deimann@fernuni-hagen.de

Dr. Markus Deimann, von Mai 2006 bis August 2013 Wissenschaftlicher Mitarbeiter des Lehrgebiets Mediendidaktik und seit September 2013 Akademischer Rat, studierte Erziehungs- und Politikwissenschaft an der Universität Mannheim.

Anschließend war er Wissenschaftlicher Mitarbeiter im BMBF-Projekt Multimediales Fernstudium Medizinische Informatik (MEDIN) an der Technischen Universität Ilmenau und promovierte 2007 an der Universität Erfurt. Zudem war er für ein Jahr als Visiting Scholar an der Florida State University, Tallahassee (USA). 2011 war er als Stipendiat für drei Monate an der Open University (UK).

Keine Inhalte
Keine Inhalte
Keine Inhalte
Keine Inhalte
Keine Inhalte
Keine Inhalte