Wissenschaftsmanagement Online
Veröffentlicht auf Wissenschaftsmanagement Online (https://www.wissenschaftsmanagement-online.de)

Home > Wissen > Beiträge > Overview of Current Marketing Initiatives by Higher Education Institutions (HEI) and National Agencies Within the European Higher Education Area (EHEA), Focusing on “Marketing the EHEA“ > Overview of Current Marketing Initiatives by Higher Education Institutions (HEI) and National Agencies Within the European Higher Education Area (EHEA), Focusing on “Marketing the EHEA“

Artikel
Eingestellt: 10.05.11 | Erstellt: 15.03.11
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Overview of Current Marketing Initiatives by Higher Education Institutions (HEI) and National Agencies Within the European Higher Education Area (EHEA), Focusing on “Marketing the EHEA“

Eine Studie des DAAD über die Situation des Marketings in 36 europäischen Ländern ist nun veröffentlicht. Die Befragung, die im Namen des Information and Promotion Networks (IPN) durchgeführt wurde, nimmt die jeweiligen Marketing-Aktivitäten, Akteure und Instrumente in den Blick und untersucht, ob die Vermarktung des europäischen Hochschulraums (European Higher Education Area) bereits betrieben wird.

Quellen:
Die Studie können Sie auf den Seiten von GATE Germany herunterladen
  • Downloads
  • Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
  • Kommentare
  • Tags
    Keine Inhalte
Zum Kommentieren bitte einloggen.
  • Internationales
  • Marketing
  • Umfrage
Neuer Beitrag

Ansprechpartner/in

  • 1
Bild des Benutzers Dorothea Mahnke
Dorothea Mahnke
Deutscher Akademischer Austauschdienst (DAAD)

Beiträge des Autors

  • neu
  • beliebt
  • kommentiert
 
 
 

Empfehlungen für Sie

  • Aktivitäten
  • Menschen
  •  
    Head of DcGC (m/f/x)
    Technische Universität Dresden
  •  
    wiss. Mitarbeiterin bzw. Mitarbeiter Startup-Beratung IT/digital (m/w/d)
    Technische Universität Dresden
  •  
    51/2025 Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (w/m/d)
    Universität Erfurt