Wissenschaftsmanagement Online
Veröffentlicht auf Wissenschaftsmanagement Online (https://www.wissenschaftsmanagement-online.de)

Home > Wissen > Beiträge > Die Zielgruppe wird zur Dialoggruppe - Facebook für die Kommunikation nutzen > Die Zielgruppe wird zur Dialoggruppe - Facebook für die Kommunikation nutzen

Artikel
Eingestellt: 06.09.11 | Erstellt: 06.09.11
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Die Zielgruppe wird zur Dialoggruppe - Facebook für die Kommunikation nutzen

Autor: Daniel Bayer

Die Welt der Kommunikation wird immer schneller, mobiler und sozialer. Dieser Trend ist mittlerweile kein solcher mehr, sondern fester Bestandteil der modernen digitalen Kommunikation.

Quellen:
Nicht nur die im Schnelltempo fortschreitende Technik, sondern vor allem die Nutzer, denen eine Welt ohne mobiles Endgerät und permanenten Internetzugang nicht bekannt ist, zwingen zum Wechsel althergebrachter Kommunikationsmethoden. Dieser Beitrag soll eine Hilfe für die ersten Schritte bei der Einrichtung einer Facebookseite, dem Klassenprimus der sozialen Medien, sein und einige Tipps an die Hand geben, um so Einstieg und Verwaltung zu erleichtern und auf kleine Stolperfallen hinzuweisen.
  • Downloads
  • Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
  •  
    DanielBayerFacebook.pdf
    53.99 KB | 27.05.14 ( )
  • Kommentare
  • Tags
    Keine Inhalte
Zum Kommentieren bitte einloggen.
  • Web2.0
  • Facebook
  • Internetmarketing
  • hochschulkommunikation
  • soziale
  • Medien
  • digitale
  • Kommunikation
Neuer Beitrag

Ansprechpartner/in

  • 1
userpic
Stefanie Kollenberg
Raabe Fachverlag für Wissenschaftsinformation

Beiträge des Autors

  • neu
  • beliebt
  • kommentiert
 
 
 

Empfehlungen für Sie

  • Aktivitäten
  • Menschen
  •  
    Lehrkraft für besondere Aufgaben (m/w/d)
    Franziska Prager
  •  
    25/67/PädPsy Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in
    Maria Kolbe
  •  
    84/2025 Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (w/m/d) im Bereich...
    Universität Erfurt