Wissenschaftsmanagement Online
Veröffentlicht auf Wissenschaftsmanagement Online (https://www.wissenschaftsmanagement-online.de)

Home > Wissen > Beiträge > Marketing und Kommunikation im Wissenschaftsmanagement: Eine Einführung - 2 > Marketing und Kommunikation im Wissenschaftsmanagement: Eine Einführung - 2

Artikel
Eingestellt: 06.02.08 | Erstellt: 10.05.08
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Marketing und Kommunikation im Wissenschaftsmanagement: Eine Einführung - 2

Diese Präsentation beschreibt die gesellschaftlichen und politischen Kontexte, an denen sich effektives Wissenschaftsmarketing ausrichten muss und exemplifiziert Strukturen, Prozesse und Instrumente von Marketingkonzepten durch Fallbeispiele.

Quellen:
-
  • Downloads
  • Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
  •  
    Lemmens-Wissenschaftsmarketing.pdf
    487.86 KB | 27.05.14 ( )
  • Kommentare
  • Tags
    Keine Inhalte
Zum Kommentieren bitte einloggen.
  • Wissenschaftsmarketing
  • Grundlagen
  • Prozesse
  • Strukturen
  • Instrumente
  • Lobbyismus
  • Funktionstypen
  • Fallstudien
Neuer Beitrag

Ansprechpartner/in

  • 1
Bild des Benutzers Dr. Markus Lemmens
Dr. Markus Lemmens
Lemmens Medien GmbH

Beiträge des Autors

  • neu
  • beliebt
  • kommentiert
 
 
 

Empfehlungen für Sie

  • Aktivitäten
  • Menschen
  •  
    Scientific & Education Manager (m/f/x)
    Karin Kottermaier
  •  
    Universität Vechta: 25/47/trafo Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in
    Maria Kolbe
  •  
    Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d)
    Johannes Gutenberg-Universität Mainz