Wissenschaftsmanagement Online
Veröffentlicht auf Wissenschaftsmanagement Online (https://www.wissenschaftsmanagement-online.de)

Home > Wissen > Beiträge > Mitbestimmung oder Dozenten-Bashing? - Über Online-Evaluierungen der Lehre > Mitbestimmung oder Dozenten-Bashing? - Über Online-Evaluierungen der Lehre

Artikel
Eingestellt: 13.04.15 | Erstellt: 01.04.15
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Mitbestimmung oder Dozenten-Bashing? - Über Online-Evaluierungen der Lehre

In der Mathematik ist die Tafelvorlesung nach wie vor üblich. Für viele Studierende ist sie eine Zumutung, ein Relikt aus vergangenen Tagen. Dementsprechend fallen anonyme Bewertungen von Studierenden aus. Was spricht eigentlich gegen Lehrmethoden, die sich bewährt haben? Einwürfe eines Lehrenden.

Quellen:
Erschienen in: Forschung & Lehre 04/15
  • Downloads
  • Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
  •  
    1504_WIMO_Mitbestimmung oder Dozenten-Bashing_Zöller.pdf
    224.5 KB | 13.04.15 ( )
  • Kommentare
  • Tags
    Keine Inhalte
Zum Kommentieren bitte einloggen.
  • Studierende
  • Bewertung
  • Lehre
  • Lehrmethode
  • Online-Evaluierung
Neuer Beitrag

Ansprechpartner/in

  • 1
userpic
Gert Zöller
Universität Potsdam

Beiträge des Autors

  • neu
  • beliebt
  • kommentiert
 
 
 

Empfehlungen für Sie

  • Aktivitäten
  • Menschen
  •  
    Referent*in des Rektorats (w/m/d)
    Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle
  •  
    Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d)
    Johannes Gutenberg-Universität Mainz
  •  
    Projektmitarbeiter*in (m/w/d) Monitoring im Referat...
    Anna Feinbube