Sie sind hier

Stellenangebot
Eingestellt: 02.10.20 | Besuche: 817

Referent*in mit Schwerpunkt Gremien

Kontakt: -
Ort: 68159 Mannheim
Web: https://www.hidden-professionals.de/HPv3.Jobs/gesis/job/14559/Referent-in-mit-Sc… Bewerbungsfrist: 22.10.20

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Stab des Präsidenten für den Standort Mannheim eine*n

Referent*in mit Schwerpunkt Gremien

(Entgeltgruppe 13 TV-L, 100%, befristet bis 30.09.2025 als Vertretung)

 

Als Teil eines hochmotivierten Teams unterstützen Sie den Präsidenten bei der Leitung von GESIS, der größten sozialwissenschaftlichen Infrastruktureinrichtung in Europa.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Vorbereitung, Dokumentation und Aufbereitung von Sitzungen der internen und externen Gremien von GESIS, teils in englischer Sprache
  • Unterstützung der Vorsitzenden sowie der Institutsleitung
  • Steuerung und Koordination der internen Kommunikation
  • Unterstützung des Präsidenten bei seinen Aufgaben
  • Mitwirkung an weiteren Aufgaben im Team

Ihr Profil:

  • Einschlägiges Hochschulstudium, vorzugsweise in den Sozialwissenschaften; Promotion ist von Vorteil
  • Arbeitserfahrung im Wissenschaftsmanagement, insbesondere in der Gremienorganisation, der universitären Selbstverwaltung o.ä.
  • Flexibilität, Einsatzbereitschaft und die Fähigkeit, selbstständig qualitäts- und zielbewusst zu arbeiten sowie komplexe Sachverhalte zu durchschauen und darzustellen
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Durchsetzungsstärke und soziale Kompetenz
  • Ausgezeichnetes Englisch in Wort und Schrift
  • Für weitere Informationen zu den Aufgabengebieten wenden Sie sich bitte an Prof. Dr. Christof Wolf unter 0621/1246-149 oder per E-Mail.

Bei Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen Michaela Schwarzhaupt per E-Mail zur Verfügung. Die Vorstellungsgespräche sind in KW 45 geplant.

 

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich bitte bis einschließlich 22.10.2020 über unser Online-Bewerbungsportal

Die Kennziffer lautet: Prae-10

  • Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
    Keine Inhalte
Zum Kommentieren bitte einloggen.