Sie sind hier
Veranstalter: | - | ||
Ort: | - | ||
Start: | Ende: |
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
Berufungsmanagement – Ein Überblick_2023.pdf
400.36 KB | 18.11.22 ( )
-
Keine Inhalte
Rechtsfragen in Berufungsverfahren: Chancengerechtigkeit - Online-Kompakt-Webinar
Veranstalter: | - | ||
Ort: | - | ||
Start: | Ende: |
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
Rechtsfragen in Berufungsverfahren Chancengerechtigkeit.pdf
406.36 KB | 06.07.22 ( )
-
Keine Inhalte
Berufungsmanagement - ein Überblick - Online-WORKSHOP
Veranstalter: | - | ||
Ort: | - | ||
Start: | Ende: |
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
Berufungsmanagement – Ein Überblick.pdf
398.27 KB | 01.12.21 ( )
-
Keine Inhalte
Ade, monotone Arbeitswelt
Von wegen ein Fluch. Der digitale Wandel birgt viele Chancen für die moderne demokratische Gesellschaft, für Chancengerechtigkeit und Teilhabe, sagt die Philosophin Lisa Herzog. Wie das funktionieren soll, erklärt sie in allgemeinverständlichen Büchern. Dafür erhielt sie gleich zwei Preise. Von Jeannette Goddar
Quellen:Erschienen in DUZ - Magazin für Wissenschaft und Gesellschaft vom 24.01.2020 (duz MAGAZIN 01/2020)
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
duzM0120_AdeMonotoneArbeitswelt_JeannetteGoddar.pdf
222.07 KB | 24.01.20 ( )
-
Keine Inhalte
Rezension zu: Bildungsökonomie und Bildungspolitik (Hans Pechar)
Hans Pechar ist Professor an der Fakultät für Interdisziplinäre Forschung und Fortbildung der Universität Klagenfurt und Leiter der dortigen Abteilung Hochschulforschung (Standort
Wien). Er befasst sich mit dem Vergleich von Hochschulsystemen, der Bildungsökonomie sowie Fragen der Chancengerechtigkeit im Bildungssystem. Mit dem vorliegenden zweiten Band der Studienreihe „Bildungs- und Wissenschaftsmanagement“ legt er ein Lehrbuch vor, das aus seiner Dozententätigkeit für den berufsbegleitenden Studiengang „Bildungsmanagement“ an der Universität Oldenburg hervorgegangen ist.
(Beitrag aus: Wissenschaftsmanagement. Zeitschrift für Innovation, 2007/3)
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
Keine Inhalte