Sie sind hier

Artikel
Eingestellt: 04.07.11 | Erstellt: 15.05.11 | Besuche: 5580
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

CHE-Studienkredit-Test 2011 - 33 Studienkredite, -darlehen und -fonds im Vergleich

„Welcher Studienkredit ermöglicht mir einen Auslandsaufenthalt?“ – „Welches Darlehen hat den niedrigsten Zinssatz?“ – „Kann ich die Auszahlungshöhe im Studium noch einmal anpassen?“ Diese und weitere Fragen zu Studienkrediten, Studiendarlehen und Bildungsfonds beantwortet der „CHE-Studienkredit-Test“. Das CHE hat ihn in Kooperation mit der Financial Times Deutschland zum sechsten Mal erarbeitet und veröffentlicht. Er stellt 33 Studienkredit-, Studiendarlehen und -fondsangebote dar und bewertet diese aus Studierendensicht. Basis sind Selbstauskünfte der Anbieter, im April und Mai 2011 mittels eines standardisierten Fragebogens befragt wurden.

Quellen:
CHE Arbeitspapier 145
    Keine Inhalte
Zum Kommentieren bitte einloggen.