Sie sind hier

Artikel
Eingestellt: 15.02.09 | Erstellt: 05.11.08 | Besuche: 4949
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Das Testcenter der Universität Duisburg-Essen als Teil einer gesamtuniversitären E-Strategie

Im diesem Vortrag werden die Erfahrungen referiert, die die E-University Duisburg-Essen mit der Einrichtung ihres Computer-Testcenters gemacht hat. Was war die Motivation für die Einrichtung eines Computer-Testcenters, welche Erfahrungen wurden mit computergestützten Prüfungen gemacht, wie hoch waren die Kosten der Einrichtung und welche Potenziale konnten mit computergestützten Prüfungen realisiert werden? Das sind die Fragen, die im Zentrum des Vortrags stehen.

Quellen:
HIS Workshop – Elektronische Prüfungen in Hochschulen – Hannover, 05./06.11.2008
    Keine Inhalte
Zum Kommentieren bitte einloggen.