Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 26.08.19 | Erstellt:
26.08.19 | Besuche: 2372
Trocken, anspruchsvoll, langweilig: So nehmen Studierende häufig die Theoriestunden wahr. Lehrende sind herausgefordert, sie vom Gegenteil zu überzeugen und die Vermittlung lebendig zu gestalten. Hier erfahren Sie, wie neue Zugänge funktionieren.
Von Dr. Gudrun Salmhofer, Leiterin des Lehr- und Studienservice der Universität Graz
Quellen:Erschienen in duz - Deutsche Universitätszeitung vom 23.08.2019 (duz MAGAZIN 8/2019)
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
duz_M0819_Lehre_FarbeInDieTheorie_Salmhofer.pdf
365.53 KB | 26.08.19 ( )
-
Keine Inhalte
Auswege finden
Angelika FritscheZum Schutz von Whistleblowern
Angelika FritscheTerrain für Konflikte
Angelika Fritsche