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Eingestellt: 14.01.09 | Besuche: 6183
2007, 244 Seiten, gebunden, 39,95 Euro, Schäffer-Poeschel Verlag, ISBN 978-3-7910-2535-3
Quellen:Nach einer Einleitung in das Konsumentenverhalten auf psychologischen Grundlagen steht das Verhältnis zum Marketing im Mittelpunkt dieser Publikation. Welche Teilgebiete des Konsumentenverhaltens sind relevant für das Marketing? Der Beantwortung dieser zentralen Frage folgt die Darstellung der wichtigsten Marketingstrategien und -instrumente – immer in Bezug auf das Konsumverhalten der Zielgruppen. So lernt der Leser, welche Zusammenhänge und Erfolgsbedingungen einzelne Marketingstrategien wie die Kundenbindung oder die Markenpolitik haben und wie sie sich auf den potenziellen und tatsächlichen Konsumenten auswirken. Übersichtlich aufgebaut, mit hilfreichen Diagrammen und veranschaulichenden Bildern ist dieses Fachbuch für Studierende und Praktiker gleichsam geeignet. (Beitrag aus: Wissenschaftsmanagement. Zeitschrift für Innovation, 2008/6)
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