Sie sind hier

Artikel
Eingestellt: 25.02.11 | Erstellt: 15.08.10 | Besuche: 5769
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Preis für Hochschulkommunikation 2009 - Das beste Studierendenmarketing

Am 23. November 2009 konnten Hochschulrektorenkonferenz und Zeitverlag, gefördert von der Robert Bosch Stiftung, in Leipzig den Preis für Hochschulkommunikation zum dritten Mal vergeben. Er war 2009 dem besten Studierendenmarketing gewidmet. Die hier vorgelegte Publikation stellt die Projekte der Preisträger und Nominierten vor sowie weitere Maßnahmen aus Bewerbungen, die der Jury besonders positiv aufgefallen sind. Sie beschreibt die Ausschreibung und die Kriterien, die die Jury ihrer Auswahl zugrunde gelegt hat, und enthält die Laudatio sowie Statements der Jury-Mitglieder.

Quellen:
Beiträge zur Hochschulpolitik 9/2010
    Keine Inhalte
Zum Kommentieren bitte einloggen.