Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 26.11.12 | Erstellt:
01.10.12 | Besuche: 9151
Wenn das HIS-Institut für Hochschulforschung (HISHF) die jüngsten Ergebnisse des Ausstattungs-, Kosten- und Leistungsvergleichs (AKL) veröffentlicht, finden wohl wieder die differenzierten Kennzahlen über Bachelor, Master und traditionelle Abschlüsse besonderes Interesse. Doch darauf folgt meist die Frage, warum nicht auch summarische Kennzahlen für alle Abschlüsse veröffentlicht würden. Schließlich sei mit einer einzelnen Zahl viel leichter zu argumentieren als mit dem komplexen Zusammenspiel dreier Zahlen für drei Abschlüsse.
Quellen:Erschienen in: HIS:Magazin Ausgabe 4/2012
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
mag-201204_Jenker.pdf
133.14 KB | 27.05.14 ( )
-
Keine Inhalte
Berufsbegleitende und duale Studienangebote in Deutschland: Status quo...
Michael LeszczenskyZiel- und Leistungsvereinbarungen als Instrument der...
Michael LeszczenskyUrsachen des Studienabbruchs in Bachelor- und in herkömmlichen...
Michael Leszczensky