Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 26.03.13 | Erstellt:
22.03.13 | Besuche: 12488
Erschienen in duz – Deutsche Universitätszeitung vom 22.3.2013 (duz MAGAZIN 04/2013). Größere Pressestellen, Facebook-Seiten und Methoden wie in der Produktwerbung: Universitäten und Fachhochschulen bemühen sich stärker denn je darum, in den Medien präsent zu sein. Eine Studie aus Münster und Mannheim belegt, dass es dabei längst nicht nur darum geht, Laien Wissenschaft zu vermitteln. Ein Beitrag von Bernd Kramer.
Quellen:-
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
duzM0413_InDenSchlagzeilen_Kramer.pdf
164.78 KB | 27.05.14 ( )
-
Keine Inhalte
Wissenschaftliche Bildung als (Selbst)Bestimmung und als...
Christine PrußkyDie Prämienfrage
Christine PrußkyDenkangebote für eine gelingende Gremienarbeit
Christine Prußky