Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 26.11.12 | Erstellt:
01.10.12
Wenn das HIS-Institut für Hochschulforschung (HISHF) die jüngsten Ergebnisse des Ausstattungs-, Kosten- und Leistungsvergleichs (AKL) veröffentlicht, finden wohl wieder die differenzierten Kennzahlen über Bachelor, Master und traditionelle Abschlüsse besonderes Interesse. Doch darauf folgt meist die Frage, warum nicht auch summarische Kennzahlen für alle Abschlüsse veröffentlicht würden. Schließlich sei mit einer einzelnen Zahl viel leichter zu argumentieren als mit dem komplexen Zusammenspiel dreier Zahlen für drei Abschlüsse.
Quellen:Erschienen in: HIS:Magazin Ausgabe 4/2012
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
mag-201204_Jenker.pdf
133.14 KB | 27.05.14 ( )
-
Keine Inhalte
Bildung und Qualifikation als Grundlage der technologischen...
Michael LeszczenskyStudienstrukturreform und berufliche Situation aus Sicht des...
Michael LeszczenskyFormen der Stresskompensation und Leistungssteigerung bei Studierenden...
Michael Leszczensky