Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 23.09.09 | Besuche: 5406
Die Ökonomisierung der Gesellschaft ist in vollem Gange: Studiengebühren machen Studentinnen und Studenten zu Kundinnen und Kunden der Universität. Bildung ist nicht länger nur ein Gut sondern eine Ware. Eine Ware, die von Hochschulen produziert, angeboten und verkauft werden muss. Eine neue Sichtweise auf das Zusammenspiel zwischen Studentinnen und Studenten und der Hochschule und deren Folgen.
Quellen:HIS GmbH Jubiläumstagung zu Studienqualität 25.-26. März 2009, Hannover Univ.-Prof. Dr.Volker Ronge
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
Praesentation_Ronge_Forum_V.pdf
26.59 KB | 27.05.14 ( )
-
Keine Inhalte
Hochschulen im Spagat zwischen Sanierung und Neubau
Michael LeszczenskyProzessorientierung in Hochschulen - mehr als Tools und Referenzmodelle
Michael LeszczenskyDie internationale Ausrichtung des wissenschaftlichen Nachwuchses
Michael Leszczensky