Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 20.12.21 | Erstellt:
17.12.21 | Besuche: 2125
Der im englischsprachigen Raum verbreitete Ansatz „Scholarship of Teaching and Learning“ (SoTL) galt in Deutschland lange als Sache einzelner interessierter Lehrender. In jüngerer Zeit mehren sich hierzulande Beispiele für seine institutionelle Förderung.
Von Dr. Birgit Szcyrba und Sabine Reisas
Quellen:Erschienen in DUZ - Magazin für Wissenschaft und Gesellschaft vom 17.12.2021 (duz MAGAZIN 12/2021)
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
DUZ_Magazin_12_2021_ForschendesLehrenSoTL.pdf
275.57 KB | 20.12.21 ( )
-
Keine Inhalte
Auswege finden
Angelika FritscheZum Schutz von Whistleblowern
Angelika FritscheHybrides Arbeiten verändert Hochschulen
Angelika Fritsche